Arne Haybach 1. Dan

Arne Haybach

Arne wurde 1966 in Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen) geboren und kam erst 2011 ins Saarland, wo er 2013 in die erste Ü50-Gruppe im Shotokan Kaarate Dojo Saarbrücken bei Sensei Norbert Hallmann aufgenommen wurde.
Seitdem trainiert er 2-3 mal die Woche. Zusätzlich nahm und nimmt er an Lehrgängen des DJKB im Saarland und in ganz Deutschland bei Meistern wie Marijan Glad, Julian Chees, Thomas Schulze, Toribio Osterkamp, Sensei Naka und natürlich bei Shihan Hideo Ochi teil.

Sein Trainer:
Sensei Norbert Hallmann - seit 2013

Trainertätigkeit:
Shotokan Karate Dojo Saarbrücken: hauptsächlich im Kinderbereich seit 2019

Prüfungen:
2018 Prüfung zum 1. Kyu bei Sensei Norbert Hallmann am 18.11.2018
2019 Prüfung zum 1. Dan bei Shihan Hideo Ochi in Neunkirchen am 23.11.2019
2022 Prüfung zum Trainer C mit Schwerpunkt Karate in Bottrop am 01.10.2022